Pünktlich zur Fussball EM LDC TV, 81 cm Breitbild unter 500 Euro

• 07.06.08 Zum heutigen Anstoss zur Fussball EM haben wir mal die Preise für die LCD Fernseher mit der beliebten Bildschirmgrösse von 81 cm in unserem Preisvergleich verglichen. Dabei kamen etliche Angebote für unter 500 Euro heraus.

Zur Zeit das günstigste Gerät für 449,- Euro im T-Online-Shop ist der LG 32-LC 52 Schwarz mit zwei HMDI Anschlüsse um die ungetrübte HD-Qualität von externen Playern zu geniessen. Danach folgt ein Funai Gerät für 469 Euro. Beide Geräte besitzen eine Auflösung von 1.366 x 768 Pixeln. Allerdings hat das LG Gerät das bessere Kontrastverhältnis von 5.000:1, während das Funai Gerät nur ein Kontrastverhältnis von 1.000:1 hat.

Die beliebten Samsung Geräte, laut Verkaufstatistik, gibt es derzeit ab 599 Euro. Weitere Infos erhalten Sie bei unserem Preisvergleich für die LCD-Fernseher mit einer Bildschirmgrösse von 81 cm


Studie: Einkaufen übers Internet ist sehr beliebt

• 05.06.08 Aufgrund der neuen Internet-Technologien hat sich das Internet zunehmend als ein beliebtes Konsum-Instrument entwickelt. Dieses untermauert eine neue Studie der Universität Hohenheim, welche das Online-Konsumverhalten der Nutzer ausgewertet hat.

Bei Männern zwischen 20 und 29 Jahren und mit gehobenem Bildungsniveau ist das Shopping im Internet selbstverständlich geworden. Mittlerweile existiert das World Wide Web 15 Jahre lang und dadurch ist das Surfen im Internet längst fester Bestandteil des Alltags geworden. 40,23 Millionen Deutschen gehen regelmäßig online, 33 Millionen davon beziehen auch Waren oder Dienstleistungen über das Internet.

Besonders gerne surfen die Internet-Nutzer in Berlin, Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg, Hamburg und Hessen, wo der Prozentsatz der regelmäßigen Internet-Nutzer mit bis zu 68 Prozent über dem bundesweiten Durchschnitt von 62,1 Prozent liegt.

Die Deutschen schlagen vor allem bei Büchern, CDs, DVDs und Eintrittskarten zu. Auch Flug- und Bahntickets, Hotelreservierungen, Reiseangebote und Bekleidung werden immer häufiger im Netz geordert.

Dennoch werde das Online-Shopping nicht von allen Bürgern gleichermaßen genutzt, so gab es im Jahr 2007 eine häufige Nutzung von jungen Männer zwischen 20 und 29 mit gehobenem Bildungsniveau. Als Geburtsstunde des Internets, wie der Surfer es kennt, gilt das Jahr 1993. Im Frühjahr stellten Eric Bina und Marc Andreessen den ersten kostenlosen Browser Mosaic zum kostenlosen Download bereit. Knapp fünf Jahre später gibt es erst 600.000 Deutsche, die im Internet Waren oder Dienstleistungen kaufen. Die aktuellsten Zahlen aus dem vierten Quartal vergangenen Jahres weisen bereits über 33 Millionen aus. Allein in Baden-Württemberg nutzen rund zwei Drittel der Bürger das Internet, vier Fünftel davon haben in den letzten 3 Monaten online eingekauft.


Verwandte Nachrichten:
20.02.13 Amazon gehört mit zu der grössten Verkaufsplattform im Internet, wo die Kunden immer wieder Schnäppchen machen können. Aktuell gibt es aber seit einigen Monaten eine Verkaufswelle bei Smartphones, Fernsehern und ...
16.08.12 Die Online Geschäft mit Produkten aus dem alltäglichen Bereich hat sich seit dem Jahr 2007 mehr als verdoppelt. Die Bestellung von Fernsehern geschieht mittlerweile zu 18 Prozent über den Internet, berichtet der Branchenverband Bitkom. ...
11.08.11 Das private Kino in den eigenen 4 Wänden gewinnt immer mehr an Zuwachs. Das zeigen die steigende Umsatzzahlen mit Heimkino-Systemen in Deutschland. Es gibt n diesem Jahr voraussichtlich ein Wachstum um 13 Prozent ...
12.04.10 Aktuell bietet der Online-Shop Discounter 24 Gutschein-Codes bei dem Kauf von bestimmten Samsung Fernsehern bis zu 100,- Euro an. ...
09.04.10 Fernseher mit einem Internet-Anschluss sind zur Zeit die Renner auf dem Konsumer-Markt. Im vergangenen Jahr wurden nach einer Erhebung des Marktforschungsinstituts GfK 550.000 TV-Geräte mit integriertem Web-Zugang ...
07.01.10 Die Flachbildschirme sind bequem und einfach aufzustellen, auch aufgrund der Bildschirmgrössen ...
16.11.09 Der Preisvergleich im Internet ist für kostenbewusste Verbraucher nicht mehr wegzudenken. Umso erfreulicher ist nun der Trend nach weiter günstigeren Angeboten. Die ...
27.08.09 Der deutsche Markt für digitale Unterhaltungselektronik wird sich 2009 vergleichsweise stabil entwickeln. Der Markt erreicht ein Volumen von 12,3 Milliarden Euro. Der Umsatzrückgang gegenüber dem Rekordjahr 2008 wird ...
13.07.09 Die Verbraucher achten beim Kauf eines Fernsehers neben dem Preis vor allem auf die Bedienungsfreundlichkeit und den Stromverbrauch. Eine einfache Bedienung ist für 91 Prozent der Verbraucher wichtig und nimmt damit ...
29.04.09 Die Nachfrage nach LCD-Fernsehern und ...
03.03.09 Als ECO-Partner der Bitkom auf der CeBIT 2009 beteiligt sich Toshiba an der "green IT World" des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, des Umweltbundesamts und der Bitkom. In diesem Rahmen ...
19.01.09 Nach dem Weihnachtsgeschäft müssen die Lager für neue LCD und Plasma Geräte geräumt werden. Nun können daher die Schnäppchenjäger zum Zuge kommen. Aufgefallen ist uns bei den grossen LCD TVs, dass es einen 42 Zoll Fernseher ...
07.01.09 Der deutsche Markt für digitale Consumer Electronics ist 2008 trotz der Finanz- und Wirtschaftskrise weiter gewachsen. Nach ersten Schätzungen wurden knapp 12,3 Milliarden Euro umgesetzt, rund 4,3 Prozent mehr ...


© Copyright 1998-2024 by DATA INFORM-Datenmanagementsysteme der Informatik GmbH 
Damit wir unsere Webseiten für Sie optimieren und personalisieren können würden wir gerne Cookies verwenden. Zudem werden Cookies gebraucht, um Funktionen von Soziale Media Plattformen anbieten zu können, Zugriffe auf unsere Webseiten zu analysieren und Informationen zur Verwendung unserer Webseiten an unsere Partner in den Bereichen der sozialen Medien, Anzeigen und Analysen weiterzugeben. Sind Sie widerruflich mit der Nutzung von Cookies auf unseren Webseiten einverstanden?(mehr dazu)
Cookie-Entscheidung widerrufen
Impressum  Datenschutzhinweise