Premium Refurbished Balkonkraftwerk (810W, Garten, Schwarz)

Angebot€619,95

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet

Icon 1
CO2-positiv durch Reuse
Icon 2
Normkonform
Icon 1
Umweltfreundliche Verpackung
Icon 2
TÜV-Zertifiziert durchgemessen
Icon 1
Hochwertige Halterung
Icon 2
inkl. Anmeldeservice

300 kg Co2

sparen p.a.*

715 kWh

produzieren p.a.*

215 €

weniger Stromkosten p.a.*

Solare Nachhaltigkeit neu gedacht

Allein im Jahr 2022 sind bedauerlicherweise 3 Millionen Solarpanels als Abfall auf dem Schrott gelandet, obwohl viele davon noch für Jahrzehnte grünen Strom erzeugen könnten. Das Fraunhofer-Institut warnt, dass bis 2030 jedes Jahr bis zu 15 Millionen Solarpanels anfallen könnten. Leider werden in Deutschland weniger als 3% der Module wiederverwendet. Das Produzieren von Solarpanels ist sehr ressourcen- und energieintensiv. Ein Solarpanel benötigt mehr als zwei Jahre, um die Energie, die für seine Herstellung aufgewendet wurde, zu regenerieren. Daher ist es umso wichtiger, die Panels so lange wie möglich zu nutzen. Unsere Heckert-Panels wurden mit 100% Ökostrom erzeugt und sind aufgrund kleinerer Mängel aussortiert worden. Sie funktionieren aber noch einwandfrei und liefern saubere Energie, sodass jede weitere Kilowattstunde der Umwelt wirklich zugutekommt.

Alles drin, alles dran – nur die Sonne musst du mitbringen!

Alle Komponenten, die für den Aufbau und Anschluss des Kraftwerks gebraucht werden, sind im Set mit enthalten und werden direkt zu dir nach Hause geliefert. Kein Herumschlagen mit fehlenden Schrauben oder passendem Kabel! Solltest du doch einmal etwas brauchen, ist unser erfahrenes Support-Team immer für dich da.

Panels

Qualitat, die spricht:

Die Panels vom hochwertigen Hersteller SENEC haben insgesamt eine Leistung von 810 Wp. SENEC ist ein renommierter premium Solarpanelhersteller, der seit über 15 Jahren mit hochwertigen und langlebigen Panels überzeugt. Die Panels werden mit dem beiliegenden 800 W Hoymiles Wechselrichter und einem 3 Meter langen Anschlusskabel geliefert, die eine einfache und schnelle Installation für dein Zuhause ermöglichen. Der Wechselrichter ist variabel drosselbar mit dem DTU-Stick aus unserem Zubehör und 100% normkonform.

Wechselrichter

Bei Wind und Wetter: Unser Wechselrichter Uberlebt alles

Unser Wechselrichter steht für maximale Sicherheit für dich: Dank seiner Zertifizierung nach VDE-AR-N 4105:2018 und mehrfacher Überprüfung ist er für den sicheren Einsatz im Outdoor-Bereich geeignet. Er bietet nicht nur die Möglichkeit, bis zu 800W einzuspeisen, sondern gewährleistet auch durch 12 Jahre Herstellergarantie höchste Zuverlässigkeit. Der Wechselrichter ist normkonform auf 600W gedrosselt. Kann aber ganz einfach auf 800 W geupgradet werden. Mit dem HM-800 bekommst du den besten Wechselrichter für dein Kraftwerk.

Markenpower

Premium Markenpower von SENEC !

Für unsere Premium Solarpanels benutzen wir nur Panels von bewährten Marken, die sich durch besondere Langlebigkeit hervorgetan haben. Dadurch können wir dir ein kosteneffizientes und nachhaltiges Produkt bieten, das dein Zuhause in ein Kraftwerk verwandelt.

Unsere Mission

Wir sind Panelretter, ins Leben gerufen von zwei visionären Elektroingenieuren, die mit Feuer und Flamme für eine grünere Zukunft brennen.Unsere Herzensmission: Defekten Solaranlagen neues Leben schenken und damit auch im Privaten einen wertvollen Beitrag für die Energiewende leisten. Für uns steht im Vordergrund, dass unsere Kunden nicht nur das Beste, sondern auch das sicherste Produkt erhalten. Wir glauben fest daran: Nachhaltigkeit kann einfach, kraftvoll und inspirierend sein!

Das sagen andere

Panelretterinnen

Johannes E.

Super Unternehmen, klasse Idee. Genau was ich gesucht habe. Werde wohl bald noch upgraden auf 800W

von Google-Rezensionen

Maxinger

Das Balkonkraftwerk war dank der guten Anleitung sehr einfach aufzubauen und funktioniert super👍 Preis/Leistung ist top!

von Google-Rezensionen

Paul

Cooles Produkt um noch nachhaltiger zu sein. Damit kann man das Argument von Skeptikern "Nach ein paar Jahren ist dein Pannel dann Sondermüll und nicht mehr nachhaltig" super gut entkräften. Auf jeden Fall empfehlenswert!

von Google-Rezensionen

Mario R.

Super freundlich und kompetent!

von Google-Rezensionen

Fragen & Antworten